Deutsch

Français

Italiano
Dieser Dienst ist nur für Erwachsene reserviert.
Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Der Benutzer haftet selbst für die Nutzung der Chat-Dienste, für seine Handlungen sowie für die eigenen Inhalte, welche er über Internet oder Handy kommuniziert, unabhängig davon, ob dies mit betrügerischer Absicht geschieht oder nicht; der Benutzer haftet für seine Handlungen und für seine mit anderen Chat Benutzern ausgetauschten Inhalte. Der Benutzer stellt den Service Provider gegen alle gesätzliche Ansprüche frei. Der Service Provider ist nicht dafür haftbar, wenn die Identität eines Benutzers durch einen Dritten genutzt wird. Hat ein Benutzer Grund zu glauben, dass eine andere Person seine Identität verwendet, muss er den Service Provider sofort davon in Kenntnis setzen.

Service Provider bezweckt weder Beratung oder Vermittlung von Heiraten oder längerfristigen Beziehungen. Service Provider's Tätigkeit umfasst nicht die Organisation von Treffen, Internet-Zugang oder das Bereitstellen eines elektronischen Kommunikationsdienstes für die Öffentlichkeit. Demzufolge trifft Service Provider keine rechtliche Verpflichtung, Benutzer zu identifizieren, wenn sie auf die Chat-Dienste zugreifen, oder Inhalte zu überwachen, die von den Benutzern veröffentlicht werden.

Bist du mit AGB's einverstanden und hast du mehr als 18 Jahre?

Bestätigen mit JA oder NEIN.

JA NEIN

Online Chat Gratis: wähle das gewünschtes Profil aus, das du kennenlernen möchtest, Deine erste Nachricht ist KOSTENLOS. Kein Abo! Die Frauen bezahlen nichts. Absolute Diskretion. Viel Spass!

ELINA20


Geschlecht: Frau

Age: 20 Jahre

Ich suche: Männer

Wähle deinen Nicknamen, schreibe deine Nachricht und klicke auf 'Senden'. Dann musst du den Identifikations-Code per SMS bestätigen, um deine Nachricht weiterzuleiten. Diese Bestätigung-SMS ist KOSTENLOS. Wenn das Profil antwortet, das du kontaktiert hast, wirst du die Nachrichte einfach per SMS erhalten.

ELINA20 Konversation: ELINA20

Bin auf der Suche nach einem jungen Mann, der Lust hat, ein wenig Spass mit mir zu haben. Elina

140/140
ARONIA20
CLARA05
ISIDA
THERRIE
DISSI2
MARIELLA21
LEONA31
MONI08
INGEBORG2

Warum YouFlirt.ch :
1) Es gibt keine monatlichen Gebühren. Die Anmeldung ist nicht obligatorisch. Deine Handy-Nr ist für andere Benutzer nicht sichtbar!
2) Deine erste Nachricht ist GRATIS. Die erste erhaltene Antwort ist GRATIS. Wenn Du nicht antwortest, bezahlst Du NICHTS !
3) Die gesendete SMS im Chat sind alle GRATIS. Du bezahlst nur die erhaltene SMS für nur CHF 1.5/SMS. Nur wenn Du weiter chattest, dann wirst Du verrechnete Nachrichten erhalten. Du kannst jedezeit den Chat stoppen: einfach sende STOP an die 610.
4) Der Service ist KEIN ABO!

ACHTUNG: mit dem Senden einer SMS du bestätigst, dass du die AGBs gelesen und akzeptiert hast. Insbesondere du haftest dich selbst für die Nutzung der Chat-Dienste, für seine Handlungen sowie für die Inhalte, welche du über Internet oder Handy kommuniziert, unabhängig davon, ob dies mit betrügerischer Absicht geschieht oder nicht. Der Benutzer stellt den Service Provider gegen alle gesätzliche Ansprüche frei. Beachte, dass einige Mitglieder für Geld die Dienste benutzen könnten.